Landrat Tjark Bartels kommt zur Münchehäger Runde! Lasst uns wieder so viele sein!! Der Suedlink ist noch nicht vom Tisch! Nur für Bayern gibt es keine Monstertrassen!!!! 9. Juli um 19:00 Uhr

IMG_6091

Ortsbürgermeisterin Renate Braselmann läd zu einer neuen „Münchehagener Runde“ ein zum Thema „SuedLink“. Als Referenten konnte sie den Landrat von Hameln-Pyrmont, Tjark Bartels, SPD, gewinnen. Tjark Bartels ist Sprecher der sog. „Hamelner Runde“. In dieser Runde haben sich über 20 Landkreise zusammengeschlossen, die von der Stromtrasse „SuedLink“ evtl. betroffen sein könnten. In ihrer „Hamelner Erklärung“ legen sie in mehreren Punkten dar, warum die Planung von TenneT in dieser Form nicht umgesetzt werden kann.

Die Bürgerinitiative „SuedLink-Rehburg-Loccum“ unterstützt diese Einladung und wirbt für zahlreiches Erscheinen.

Die Veranstaltung findet statt am

Donnerstag, den 09.07.2015 um 19:00 Uhr

im Gasthaus „Deutsches Haus“ in Münchehagen.

Sowohl die Bürgerinitiative als auch Ortsbürgermeisterin Renate Braselmann freuen sich über zahlreiches Erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s